In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität für vollen Erfolg

Kiana, 15.12.2020
Business Development (M.A.)
Durch die freie Zeiteinteilung kann ich mein Studium si gestalten, wie es gerade in mein Leben passt. Das Material ist super und die Übungsaufgaben bereiten top auf die Prüfung vor. Tutoren antworteten zudem stets extrem schnell, ausführlich und klar.
Kiana
Geschrieben am 15.12.2020

Flexibilität des Angebots ggü. eigener Disziplin

Stefan, 19.11.2020
Business Development (M.A.)
Das Angebot der Euro-FH ist sehr flexibel. Die Kurswahl erfolgt nach eigenem Ermessen. Die Inhalte können so sukzessive anstatt parallel abgearbeitet werden. Das steigert die Vereinbarkeit des Fernstudiums mit dem Vollzeitjob. Um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen muss nicht nur der Inhalt eines Moduls erarbeitet werden, sondern auch die eigene Motivation und Disziplin an den Tag gelegt werden. Dadurch wird nicht nur das fachliche und methodische Kompetenzen sondern auch das persönliche Kompetenzen gesteigert.
Neben dem Abschluss kann so dem Arbeitgeber bewiesen werden, dass man selbst motiviert, engagiert, belastbar und co ist.
Stefan
Geschrieben am 19.11.2020

Sehr empfehlenswert!

Benjamin, 04.11.2020
Business Development (M.A.)
Die Inhalte, die Möglichkeiten der selbstbestimmten Studienplanung, sowie die Betreuung durch Dozenten und Uni sind hervorragend. Lediglich aufgrund der Corona Lage finden die Präsenzseminare online statt. Hier besteht dann leider nicht die Möglichkeit zum Netzwerken. Ansonsten aber wirklich sehr empfehlenswert.
Benjamin
Geschrieben am 04.11.2020

Flexibel neben der Arbeitszeit

Franziska, 04.11.2020
Business Development (M.A.)
Ich finde das Fernstudium eine gute Gelegenheit vor allem jetzt in der Kurzarbeit seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Bisher wäre das Studium aber auch neben dem Vollzeitarbeiten gut machbar.
Man erhält schnelles Feedback und gute Unterstützung bei Fragen.
Franziska
Geschrieben am 04.11.2020