In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeit- und Ortsunabhängig Studieren

Ana Elena, 21.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Bisher bin ich bin mit der KMU sehr zufrieden. Habe bereits schon ein Studium abgeschlossen und mache weiter. Für alle beruflich Vollzeitbeschäftigten ist dies eine wunderbare Herausforderungen während der Freizeit. Die freie Zeiteinteilung auf 7 Jahren ist ein absoluter Vorteil nehmen dem Job.
Ana Elena
Geschrieben am 21.11.2020

KMU ist der Hammer!

Josef, 19.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Das Studium kann sehr flexibel gestaltet werden und ist optimal dafür geeignet, neben dem Beruf eine Ausbildung zu machen. Alle Lernunterlagen und Zusatzmaterialien sind sehr klar und deutlich dargestellt. Auch das Prüfungsformat ist sehr durchdacht und einfach zu handhaben.
Josef
Geschrieben am 19.11.2020

Flexibel und Strukturiert

Petra, 17.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Mir gefällt sehr gut der strukturierte Aufbau des gesamten Studiums. Lernmaterial sind jeder Zeit zugänglich und können durch den persönlichen Login, jeder Zeit und Orts unabhängig abgerufen werden. Man ist daher auch sehr flexibel.
Bis vor kurzem gab es noch Examinationsprüfungen, welche nur 3 Mal im Jahr statt gefunden haben, diese wurden jetzt auf Open Book Prüfungen umgestellt wodurch man noch mehr an Flexibilität gewonnen hat.
Neben den gut strukturierten Lernmaterialien und Vorlesungen, gibt es eine Literaturempfelung vom Dozenten und Zugänge zu ausreichend Fachliteratur auf Online Platformen.
Weiters gibt es eine Plattform wo sich Studierende der KMU austauschen können.
Mitarbeiter der KMU sind am Telefon immer freundlich und bemüht die Anliegen schnell zu behandeln und mögliche Probleme zu beseitigen.
Petra
Geschrieben am 17.11.2020

Sehr hohe Flexibilität

Jack Ribinin, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Es ist das perfekte Studium für berufsbegleitendes Lernen. Die Themen sind gut strukturiert, die Flexibilität phänomenal und die Betreuung sehr gut.
Vor allem die Beratung vor der Anmeldung hat sich sehr viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich bei vielen Fragen unterstützt, alle Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Und auch nach Studienbeginn wird man nicht im Regen stehen gelassen.
Jack Ribinin
Geschrieben am 12.11.2020