Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 22
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 20

Unkompliziert mit angesehenem Abschluss

Pamela, 06.04.2016
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Bachelorstudium an der Middlesex University/KMU Akademie ermöglichte mir, ohne Matura ein ordentliches Grundstudium flexibel und unabhängig zu absolvieren. Ich konnte mit den Unterlagen, aber auch den Video- oder Audiovorlesungen selbst entscheiden, wo bzw. wann ich lernen wollte, und mein Tempo selbst bestimmen. Die Unabhängigkeit von Ferien- oder Öffnungszeiten und die äußerst anspruchsvollen Inhalte bedeuteten für mich persönlich sowie beruflich einen enormen Mehrwert meiner Entscheidung für die Middlesex University/KMU Akademie. Die Studienbetreuung stand mir, wenn überhaupt benötigt, mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichte mir dadurch einen sehr angenehmen und reibungslosen Studienverlauf. Zudem durfte ich mir ein tolles Netzwerk mit Kommilitonen aus Bachelor- und MBA-Programmen aufbauen, welches über die KMUnity ermöglicht wurde. Ich kann mit ruhigem Gewissen jedem/jeder, der/die sich berufsbegleitend, flexibel und reibungslos eine Menge Fachwissen aneignen sowie einen höchst anerkannten Abschluss erwerben möchte, ein Studium an der Middlesex University/KMU Akademie empfehlen.
Bewertung lesen
Pamela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 06.04.2016

Meine Erfahrungen

Yvonne, 07.09.2015
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
+
In den einzelnen Fächern wird nicht nur die Theorie behandelt sondern besonders auch auf das praktische Verständnis wertgelegt; besonders toll ist die hohe Flexibilität des Studiums (Zeit- und ortsunabhängiges Lernen). Stets sehr rasches und kompetentes Service durch die Mitarbeiter der Akademie.

-
Da es ein Fernstudium ist ist die Kontaktherstellung zu anderen Studenten schwierig.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 07.09.2015

Absolut empfehlenswertes Studium

Tom, 18.03.2014
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, dem Service und der online Plattform. Bei Fragen, einfach ein Anruf oder ein Mail ans Büro und einem wird schnell geholfen. Das Skriptum ist auch in Ordnung, für Hausarbeiten/Essay/Report braucht man ergänzende Literatur - bisher in der Bibliothek in Wien aber immer fündig geworden ;-). Die Prüfungen/Hausarbeiten werden auch meistens sehr schnell benotet!
Bewertung lesen
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 18.03.2014

Jederzeit wieder!

Isabell, 24.12.2013
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das KMU-Team hilft schnell und umfassend bei Fragen rund um das Studium. Die Dozenten vermitteln den Stoff kompetent mit Hilfe von anschaulichen und aktuellen Materialien. Die Prüfungen werden immer schnell korrigiert. Die Portale sind sehr übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 24.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023