In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt fast perfekt!

Sladjana, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
Prinzipiell habe ich Freude am Studium und soweit ist alles klar. Bei Fragen wird man kompetent beraten und betreut - innert kurzer Zeit.
Ich bin aber erst seit Spätsommer 2021 dabei - also mal schauen, wie es sich entwickelt.

Die kostenlos zur Verfügung gestellte Literatur ist etwas veraltet - also um bis jetzt ca. 90 % der Bücher (bei 2 Modulen) musste ich mich selbst kümmern.

Die Prüfungstermine sind sehr weit auseinander, aber in Zukunft weiss ich das und organisiere mich besser.

Im Grossen und ganzen aber alles recht ordentlich! Bis anhin, ein Lob!

Sladjana.
Sladjana

Seit 3 Monaten on board, gehts noch gut

Ibrahim, 03.12.2021
Ich studiere seit 3 Monaten an der KMU, alles läuft ganz gut und im ordnung,
ich kann es nur weiter impfehlen, nur eines mag nicht, einpaar tage nachdem ich an der KMU gemeldet habe, begannen sie, Kostenlose ipads bei anmeldungen zu geben, ich habe keines bekommen, da ich nur einpaar tage frühr beweorben habe. ich befinde es so Unfair und mich einbischen nachteiligt damit.
Ibrahim

Flexibles berufsbegleitendes Fernstudium

André, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
Das Fernstudium an der KMU Akademie & Management wird sehr gut organisiert wodurch ein zeit- und ortsunabhängiges Studium auf höchstem Niveau möglich ist.
Die Unterlagen und Vorlesungen sind sehr interessant und ansprechend gestaltet, jedoch muss jedem bewusst sein, dass bei einem Fernstudium alle Informationen aus diversen Literaturen gewonnen werden und somit eine gewisse Selbstdisziplin vorhanden sein muss.
André

Gutes Studium für Berufstätige

Markus, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
Ich habe erst drei Modulprüfungen geschrieben aber bin bis jetzt größtenteils zufrieden. Ich kann mir die Zeit sehr gut einteilen, da das Studium komplett komplett online zu bewältigen ist. Auch die Prüfungen werden Online und bequem von zu Hause aus geschrieben. Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv, weil das Studium sehr gut in meinen Berufsalltag integriert werden kann.
Markus