Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 2 von 30

Guter Inhalt

Martin
Digital Business & Innovation (MBA)
4.0

Die Kombination der Themen ist sehr gut zusammengestellt, um die Zusammenhänge zwischen Daten, Innovation, Geschäftsmodell und Change Management zu verstehen.
Der Zugriff auf die E-Library war einfach und die verfügbaren Bücher nützlich, um die Arbeiten erfolgreich abzuschliessen.

Der Einstieg war anfangs etwas schwierig, da man sich beim ersten Upload der Arbeiten genau an das Vorgehen halten muss, welches nicht selbsterklärend ist. Die Studienbetreuung war aber sehr kulant und hilfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 29.11.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Susanne , 12.10.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Viktor , 08.06.2022 - Digital Business & Innovation (MBA)
Astrid , 29.03.2022 - Digital Business & Innovation (MBA)
Sandra , 30.12.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)