Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Middlesex University London

Das Fernstudium "Digital Business & Innovation" beim Anbieter "KMU Akademie & Management" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.800 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

9.800 €¹
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Middlesex University London

Nermin , 22.08.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)
Nermin , 23.05.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)
Katharina , 12.02.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)
Desideria , 19.01.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)
Maik , 10.12.2020 - Digital Business & Innovation (MBA)

Internationale Betriebswirtschaftslehre
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Engineering Management
Wilhelm Büchner Hochschule
Master of Business Administration (MBA)
Master of Business Administration (Technology Management)
The Open University
Digital Transformation
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien

Absolute Empfehlung - sehe gute Entscheidung

Nermin, 22.08.2021
Digital Business & Innovation (MBA)
Nach detaillierter Analyse diverser Anbieter für einen MBA bei der KMU gelandet und es nicht bereut. Sehr flexibel umsetzbar, Inhalte digital aufbereitet, Prüfungsmöglichkeiten optimal für berufstätige zugeschnitten und absolute Spitzenbetreuung.

Ich kann die KMU daher nur empfehlen, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis, als auch von der Qualität.

Inhalte vom Studiengang sind aktuell, obwohl sich gerade im Bereich Digitalisierung aktuell sehr viel verändert. Das Spannungsfeld zwischen Aktualität und Relevanz ist gut gelöst, ebenso die integrierte Online-Bibliothek (es könnten aber mehr Titel zur Verfügung stehen).

Daher: für alle die nebenberuflich einen MBA-Studiengang machen möchten, ist die KMU aus meiner Sicht absolut top!
Nermin
Geschrieben am 22.08.2021

Bestes digitales MBA-Paket mit toller Betreuung!

Nermin, 23.05.2021
Digital Business & Innovation (MBA)
Habe den MBA Digital Business & Innovation gewählt und es nicht bereut.

Es war von Anfang an eine super Betreuung vorhanden, viele Einführungsseminare und ein guter Austausch zum Institut.

Darüber hinaus sind die Unterlagen digital aufbereitet (MP3, MP4, PDF) und man findet sich jederzeit zurecht.

Open Book Prüfungen waren in Zeiten der Pandemie die bevorzugte Wahl und hat dem Studium die Flexibilität gegeben, wie man es sich als berufstätiger auch erwartet.

Ich kann die KMU und das Programm daher bestens empfehlen!
Nermin
Geschrieben am 23.05.2021

Sehr gute Flexibilität

Katharina, 12.02.2021
Digital Business & Innovation (MBA)
Wer sich selbst gut organisieren kann und ehrgeizig ist, der ist hier gut aufgehoben. Das Forum wird leider wenig genutzt von den Studenten, sodass leider keine Kontakte zu Mitstudierenden entstehen. Die Möglichkeit während der Corona-Pandemie die Prüfungen als Open-Book-Prüfung abzulegen ist super. Die Studienberatung antwortet schnell. Während der Hausaufgaben sind nur organisatorische Fragen möglich.
Katharina
Geschrieben am 12.02.2021

Flexibel und super mit dem Beruf zu vereinen

Desideria, 19.01.2021
Digital Business & Innovation (MBA)
Ich bin mit meinem Studium komplett zufrieden, die Videos der Vorlesungen sind für mich die optimale Lösung, da ich berufsbedingt nicht immer zu bestimmten Zeiten lernen kann.
Mit den meisten meiner Dozenten bin ich auch mehr als zufrieden, der eine oder andere könnte jedoch etwas elanvollere Vorträge halten. Dass die Unterlagen im Onlinecampus vorhanden sind, erleichtert mir das Studium vor allem wenn ich auf Geschäftsreisen bin.
Seit die Präsenzprüfungen in Onlineprüfungen getauscht wurden, ist auch die Flexibilität enorm gestiegen und ich muss auch für Prüfungen nicht mehr anwesend sein.
Desideria
Geschrieben am 19.01.2021