Kurz und knackig

Kevin
Gamer Coach (Zertifikat)
3.9

Die Weiterbildung war für 2,5 Monate angesetzt, allerdings konnte ich den Lernstoff innerhalb weniger Stunden durchkriegen sowie die dazugehörigen Prüfungen. Die Hilfe von einem Tutor habe ich nicht benötigt allerdings hatte ich das Gefühl, dass Ich jederzeit mit Ihnen Kontakt aufnehmen konnte und diese mir dann auch helfen. Als Fazit einer Weiterbildung muss ich sagen, dass der Lernstoff sehr interessant war und mir neue Möglichkeiten eröffnet hat aber aufgrund der Zeitangabe, dachte ich die Weiterbildung wäre vom Lernstoff her komplexer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Gamer Coach.
Durch unsere freie und flexible Zeiteinteilung, die wir unseren Teilnehmern anbieten, ist auch eine kürzere Lerndauer, als angegeben möglich. Du hast mit deiner Buchungsbestätigung einen Ablaufplan mit einer zeitlichen Einteilung, basierend auf einer durchschnittlichen Lerndauer von 6 bis 8 Stunden pro Woche erhalten. Die Regellehrgangsdauer kann kostenfrei unter- oder überschritten werden. Damit bieten wir unseren Teilnehmer*innen ein völlig flexibles Weiterbildungssystem.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Kevin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabio , 24.08.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
David , 26.03.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Jan , 15.01.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Leon , 25.03.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)