Der Fernlehrgang "Gamer Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 43 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 360 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

360 €¹
www.academyofsports.de

David , 26.03.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Jan , 15.01.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Leon , 25.03.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Patrick , 24.02.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Supervision
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung

Sehr modern

David, 26.03.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
Die Art und Weise wie Inhalte vermittelt werden und was einem an Hilfen zum Lernen an die Hand gegeben wird ist bemerkenswert. Der Lehrgamg selbst könnte etwas mehr genrespezifisches Wissen und mehr Praxisaufgaben oder spezifische praktische Beispiele enthalten. Alle beteiligten Personen (Tutoren, Studiengangskollegen etc.) Waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit eine sehr angenehme und zielgerichtete Lernatmosphäre. Alles in allem ein guter Ort zum Lernen. Nur der Studiengang selber hätte meiner Meinung nach etwas mehr sein können.
David
Geschrieben am 26.03.2021

Digitales Lernen einfach gemacht.

Jan, 15.01.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch da mir Distance Learning Geschichten wie man sie in der Schule verwendet sowie ähnliche Programme dieser Art einfach nicht liegen zum lernen. Doch muss ich sagen dass ich bei dem Programm das die Academy of Sports nutzt sowie dessen Aufbau einfach begeistert bin. Einfach und Simple gehalten und sehr angenehm zum lernen auch wenn ich persönlich kein Freund von Digitalen Inhalten bin.
Jan
Geschrieben am 15.01.2021

Tolles Gesamtpaket

Thomas, 17.06.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist praxisnah und sehr gut erklärt, die Betreuung top genauso wie das Preis/Leistungsverhältnis. Die Themen sind sehr gut gewählt, ausführlich und gut verständlich dargestellt, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Die Betreuer sind alle sehr hilfsbereit
Geschrieben am 17.06.2020

Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon, 25.03.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.
Leon
Geschrieben am 25.03.2020