Der Fernlehrgang "Gamer Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 43 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 360 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

360 €¹
www.academyofsports.de

Jan , 15.01.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Leon , 25.03.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Patrick , 24.02.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Coaching, Organisationsberatung und Supervision
Management School der Universität Kassel
Master of Arts (M.A.)
Coaching und Supervision
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Personal & Professional Coach
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, ibbw-consult GmbH- Institut für berufsbezogene Beratung und Weiterbildung
Psychologischer Berater – Personal Coach
APOLLON Akademie

Digitales Lernen einfach gemacht.

Jan, 15.01.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch da mir Distance Learning Geschichten wie man sie in der Schule verwendet sowie ähnliche Programme dieser Art einfach nicht liegen zum lernen. Doch muss ich sagen dass ich bei dem Programm das die Academy of Sports nutzt sowie dessen Aufbau einfach begeistert bin. Einfach und Simple gehalten und sehr angenehm zum lernen auch wenn ich persönlich kein Freund von Digitalen Inhalten bin.
Jan
Geschrieben am 15.01.2021

Tolles Gesamtpaket

Thomas, 17.06.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist praxisnah und sehr gut erklärt, die Betreuung top genauso wie das Preis/Leistungsverhältnis. Die Themen sind sehr gut gewählt, ausführlich und gut verständlich dargestellt, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Die Betreuer sind alle sehr hilfsbereit
Geschrieben am 17.06.2020

Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon, 25.03.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.
Leon
Geschrieben am 25.03.2020

Esports Wissen

Patrick, 24.02.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Sehr gutes Gamer Coach Wissen bzw. Struktur eines Gamer Coaches. Fernstudium ist sehr Informationsreich. Leider ist das Preisleistungsystem für das was man Lernt etwas zu Teuer. Trotzdem kann ich das Fernstudium weiter empfehlen wenn man Gamer Coach werden möchte.
Patrick
Geschrieben am 24.02.2020