COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Studium mit Schwangerschaft und Muttersein

Cathrin, 21.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
3.8

Das Fernstudium bietet mir durch die Studienmaterialien und den Online Campus genügend Flexibilität um in jeder Lebenssituation studieren zu können. Standardisiert waren Klausuren bisher nur festen Standorten möglich. Durch Corona habe/ hatte ich dieses Jahr trotz Säugling die Möglichkeit mein Studium fortzuführen, da Seminare und Klausuren online angeboten wurden. Ich hoffe, dass die Euro-FH aus dieser Erfahrung einen Nutzen zieht und weiterhin Klausuren online anbietet und für die Seminare Online-Module beibehält.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studium an jedem Ort möglich, Prüfungszentren an vielen Standorten
  • Wer sich nicht selbst organisieren kann, sollte auf ein Fernstudium verzichten oder vorab ein Coaching machen und entsprechende Strategien/ Methoden erlenen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Cathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.09.2020
Cathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 12.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Jana , 03.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Andrea , 03.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
André , 02.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Doris , 02.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)