In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, sehr flexibel ausgerichtet

Jan, 17.12.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Die Betreuung durch den persönlichen Betreuer ist sehr gut. Einsendeaufgaben und Fragen zum Studienmaterial werden umgehend innerhalb 1-2 Tagen beantwortet und weitere Materialien bereitwillig zur Verfügung gestellt. Der ganze Studiengang ist sehr flexibel eingerichtet, sodass eine nebenberufliche Weiterbildung sehr gut umsetzbar ist und individuell bestimmt werden kann.
Jan
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr flexibel und viel Freiraum

Ines, 17.12.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich studiere jetzt seit 8 Monaten neben einem 40h Job und kann es sehr gut kombinieren. ich finde die Inhalte bisher sehr spannend, aber mir persönlich fehlt die Praxis. Es ist so viel Input und ich persönlich lerne am besten wenn ich es anwenden können.
Ines
Geschrieben am 17.12.2020

Lehrgang mit Tiefgang

Yvonne, 15.11.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Der Inhalt des Lehrgangs ist sehr gut. Der Umfang ist allerdings größer, als ich gedacht hätte. Oft sollte man zusätzlich zum Lernmaterial tiefer recherchieren. Meine Erfahrung mit der Lehrerin ist sehr freundlich und verlässlich. Der online Campus wirkt zu Beginn leicht unübersichtlich.
Yvonne
Geschrieben am 15.11.2020

Tolles Material & super Betreuung -TOP!!

Anita, 13.11.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich bin begeistert, tolle fachliche Inhalte , durch online Campus viele online Angebote und offline Seminare sind auch ganz toll.
Kompetente Unterstützung durch Fern Fachlehrer, man wird gut auf den Start vorbereitet - immer wieder kommen Fachfragen zum möglichen Start, wie will ich wann wir beginnen ..
Das finde ich ganz wichtig und bereitet mich gut vor.
Anita
Geschrieben am 13.11.2020