In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium mit interessanten Inhalten

Karina, 05.11.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Spannende und gut aufbereitete Unterlagen, gute Vernetzungsmöglichkeiten, sehr gute Betreuung, superschnelle Rückmeldungen, transparente Bewertung. Alles ist nachvollziehbar aufgebaut und sehr gut strukturiert. Bin sehr zufrieden und kann dieses Fernstudium absolut weiterempfehlen!
Karina
Geschrieben am 05.11.2020

Durch das Lernen klappt meine Selbstreflexion gut.

Samantha, 03.11.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Die Betreuung durch meine Studienbetreuerin und Fernlehrerin finde ich sehr gut. Bei Fachfragen erhalte ich schnell eine Antwort, die mir weiter hilft. Die Möglichkeit, auf dem online Campus in Kontakt mit anderen Studierenden zu kommen, finde ich gut und ich nutze diese auch.
Samantha
Geschrieben am 03.11.2020

Gut strukturierter Studiengang

Claudia, 28.10.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert, schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr schnelle und hilfreiche Bewertung der Einsendeaufgaben. Gute Vernetzung mit Kommilitonen . Guter Onlinecampus. Gute Lernvideos. Umfangreiches Material und flexible Versendung der Unterlagen
Claudia
Geschrieben am 28.10.2020

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt

Anke, 21.07.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Das Studium ist für die eigene Persönlichkeitsentwicklung empfehlenswert und auch für die Arbeit mit Personalverantwortung also auch, wenn man sich nicht zwangsweise als Coach selbstständig machen möchte sich aber für diese Fragestellungen interessiert.
Anke
Geschrieben am 21.07.2020