In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Basis für die Tätigkeit als Coach

Hartmut, 26.05.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Mit diesem Fernlehrgang wollte ich mir einen Überblick über die Inhalte des Coachings verschaffen. Das ist mit diesem Lehrgang sehr gut gelungen. Besonders die Präsenzseminare waren sehr hilfreich, da kompetente Dozenten die Seminare leiteten. Beim Studienmaterial habe ich mir manchmal mehr Querverweise erhofft, um die Themen besser zu verstehen. Die Korrekturen erfolgten schnell und mit hilfreichen Anmerkungen. Bei den Präsenzseminaren war ein sehr enger Kontakt zu den Dozenten möglich. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, die Mitarbeit in einer Peergroup verpflichten zu gestalten! Der Service seitens des ILS war sehr gut.
Hartmut
Alter über 60
Geschrieben am 26.05.2020

Einfach nur super!

Marion, 13.05.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Nach dem Personalcoach habe ich den Businesscoach noch drangehangen. Da ich durch Corona die meiste Zeit auf Kurzarbeit bin, bin ich nach gut 2 Monaten schon bei Aufgabe 4 von 5. Meinen fernlehrer aus dem ersten Teil habe ich nach dem anfordern wieder bekommen. Herr Bierbauer ist sehr kompetent und fordert einen noch zusätzlich. Auch für Fragen hat er immer ein offenes Ohr.
Marion
Geschrieben am 13.05.2020

Sehr gute Organisation, gute IT Platzform,

Claudia, 22.04.2020
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich fühlte mich gut betreut, die Korrekturen erfolgten immer sehr zeitnah, auch Fragen wurden sehr zeitnah bearbeitet .Die Vernetzung mit Lerngruppen waren gut . Auf Fragen wurde immer geantwortet auch um organisatorisch Fragen. Das Unterrichtsmaterial war sehr gut erklärt .
Claudia
Geschrieben am 22.04.2020

Maximal flexibel und spannender Inhalt

Sabine, 20.12.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet. Die Übungen und Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll aber machbar. Betreuung und Rückmeldung auf Anfragen sind extrem schnell und sehr persönlich und freundlich. Das lehrangebot ist außerdem sehr umfangreich.
Sabine
Geschrieben am 20.12.2019