In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es gab keine Probleme.

Nicole, 17.12.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich kann nichts schlechtes sagen. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben. Gute Und nachvollziehbare Kommentare. Schnelle Beantwortung der E-Mails bei Problemen. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen, da ich erst die Seminare Anfang des Jahres besuche.
Nicole

Ich bin total begeistert

Franziska, 17.12.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktionieren könnte per Fernstudium eine Ausbildung zu absolvieren. Durch die angebotenen Kontakte findet man sehr schnell Anschluss an Personen, die sich mit dem selben Studieninhalte befassen, so dass das Studium sehr praxisnah wird.
Anders als man es von anderen Anbietern gewohnt ist, ist bei ILS immer sofort jemand bei Fragen telefonisch erreichbar. So bekommt die Betreuung während des Studiums einen sehr persönlichen Charakter.
Vor allem gefällt mir, dass die Inhalte so angelegt sind, dass man eine sehr konkrete Vorstellung für die Anwendung in der Praxis bekommt.
Franziska

Sehr zufrieden

Rebecca, 17.12.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Ich kann von zu Hause aus lernen, mir die Zeit selber einteilen. Wenn ich fragen zu den Inhalten habe, kontaktiere ich meinen Dozenten, der mir schnelle Rückmeldung gibt.
Durch das s Studium bleibe ich flexibel, was mir sehr wichtig war.
Rebecca

Flexibles Lernen

Valentina, 04.12.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich kann damit alles frei einteilen je nach meinen Bedürfnissen und Umständen und werde trotzdem begleitet und unterstützt. Das Webinar und das schwarze Brett sorgen für einen Austausch. Trotzdem gibt es generell keinen Termindruck, wodurch ich es gut einteilen kann.
Valentina
Geschrieben am 04.12.2019