In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lernen und ausgezeichnete Betreuung

Susanne, 06.05.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Mein aktuelles Fernstudium ist nun schon das zweite welches ich übder das ILS absolviere. Nur gute Erfahrungen. Auch die Onlineplatform wird permanent weiter ausgebaut. Inszwischen gibt es hier auch Lernvideos zu meinem aktuellen Lehrgang. Ich kann das ILS nur empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 06.05.2019

Der erste Schritt zum Ziel

Isabel, 09.04.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Habe diesen Fernlehrgang ausgesucht da mich das Thema Psychologie in den letzten Jahren zunehmend interessiert und ich eine Möglichkeit suche mich selbständig zu machen. Außerdem lerne ich während des Studiums vorallem mich selber besser kennen und somit empfinde ich es als ein sehr gutes Fundament und ersten stabilen Schritt Richtung Ziel mal selbständig zu arbeiten. Mit zwei kleinen Kindern ist es hervorragend flexibel und ortsunabhängig lernen zu können.
Isabel

Interessante Studieninhalte und guter Service

Luise, 09.04.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Ich belege den Studiengang "Personal & Business Coaching" - Anmeldung und Einführung gingen sehr schnell und effizient. Ich wurde gut beraten und habe immer einen Ansprechpartner. Die Studienhefte sind gut aufgebaut, in diesem Studiengang natürlich sehr subjektiv und manchmal frei. Die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll, manchmal nicht 100% klar formuliert. Es steht aber immer ein Fernlehrer zur Verfügung der sehr schnell korrigiert und sich zurückmeldet. Bin auf die Seminare gespannt!
Luise

Sehr gut strukturiertes Studim

Claudia, 09.04.2019
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, sehr gute Aufbereitung des Materials und sehr kurze Bearbeitungszeit für Einsendeaufgaben.
Nachrichten und Updatess sind stets aktuell.
Der Studienmanager erleichtert die Arbeit sehr.
Es werden auch immer digitale Lerngruppen angeboten.
Claudia