In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Horizont Erweiterung

Robert, 01.11.2018
Kompetente Tutoren
Seminar sehr Empfehlenswert, jedoch war es schade das bei Seminar keine Verpflegung bzw nicht einmal Wasser zur Freien Verfühgung stand und dies dann noch extra Gezahlt werden musste.
Seminar Inhalt war sehr gut und sollte jeder gemacht haben der in diesem Gebiet arbeiten möchte.
Robert
Geschrieben am 01.11.2018

Ein sehr gutes Studium

Marion, 05.09.2018
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Ein sehr spannendes und interessantes Studium, dass ich mit Sehr gut abgeschlossen habe. Ich kann die Inhalte immer wieder anwenden und auch die Seminare waren sehr spannend und auch sehr gut von unseren Dozenten erklärt. Wir haben teilweise bis spät Abends geübt und haben sehr schöne Freundschaften geschlossen. Mein Studium bei der SGD war eine schöne Zeit und eine gute Erfahrung.
Marion
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr empfehlenswert

Anett, 04.02.2018
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)

Danke an die Dozenten und an das ganze Team. Tolle Möglichkeit zum Lernen. Tolle Seminare und Trainer...hat mich persönlich und beruflich weitergebracht. Erfordert sehr viel Selbstdisziplin und man muss sich die Zeit nehmen.

Herzliche Grüße Anett

Anett
Geschrieben am 04.02.2018

Rundherum zufrieden

Giulia, 23.12.2017
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Vorausgesetzt, man bringt die nötige Disziplin zum Eigenstudium mit, ist SGD das ideale Institut für ein Fernstudium. Großes Lob an meinen Tutor, der bei der Korrektur der Einsendeaufgaben hilfreiche und ausführliche Anmerkungen anbrachte. Die Präsenzseminare bildeten die i-Tüpfelchen der Ausbildung. Jederzeit wieder bei SGD!
Giulia
Geschrieben am 23.12.2017