In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine prima Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen

Stefanie, 13.12.2016
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Eigenes Tempo, selbständiges Arbeiten, Flexibiltät in der Bearbeitung. Austausch möglich, wenn man möchte. Gute Betreuung. Ideal, um parralell für seinen jetzigen Beruf sich weitere Kenntnisse anzueignen. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man gewohnt ist eigenständig zu arbeiten.
Stefanie
Geschrieben am 13.12.2016

Ich bin bis dato sehr zufrieden

Daniela, 13.12.2016
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind kompetent und bearbeiten die Einsendeaufgaben immer zügig. Das Lehrmaterial ist an der einen oder anderen Stelle nicht mehr ganz aktuell, z.B. die Literaturlisten. Ich habe jetzt schon den dritten Kurs belegt, Preis und Leistung passen gut zusammen.
Daniela

Sehr gutes Studienmaterial, kurze Korrekturzeiten

Yvonne, 13.12.2016
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Hier wird man super betreut, kompetent und zeitnah. Das Lernmaterial ist toll
und es wird einem stets geholfen. Die Einsendeaufgaben werden schnell zurückgesendet. Das Onlineportal WAVELEARN ist auch sehr gut strukturiert und einfach bedienbar - selbsterklärend.
Yvonne

Guter Lehrgang zur persönlichen Weiterentwicklung

Brigitte, 13.12.2016
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Gutes Lehrmaterial, verständlicher Aufbau federführend durch Dr. Björn Migge. Korrektur der Einsendeaufgaben dauert bis zu einer Woche- das finde ich extrem lang. Unübersichtlich wie der Tutor zu seiner Notenfindung kommt. In Einsendeaufgaben Dezimalnoten, in der End-sprich Abschlussnote nur eine ganze Note, finde ich schade.
Die Onlineplatform wird auch nicht stark frequentiert und es fehlt an regelmäßigen Lernchats oder whatsapp Gruppen zur Ergänzung. Es braucht große Motivation am Lehrgang zu bleiben. Würde ihn aber wieder machen. Die Ergänzung mit den Präsenzseminaren Dr. Migge sind top und lehrreich.
Brigitte
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021