Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 24

Optimales Studium

Miriam, 12.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Laufe des letzten Jahres habe ich mein Studium begonnen und konnte leider am Anfang aus persönlichen Gründen nicht wie (von mir) gewünscht dran bleiben. Ein Wiedereinstieg nach unterschiedlich langen Abwesenheiten war problemlos möglich. Mit viel Freude und Engagement setze ich mich jederzeit gerne mit den Studieninhalten auseinander. Mittlerweile bin ich sehr gespannt auf das erste Präsenzseminar und freue mich auf die Vertiefung der gelernten Inhalten. Für mich einfach das perfekte Studium!
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 12.06.2019

Perfekter Ablauf von Anmeldung bis Zertifikat

Daria, 05.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut während des gesamten Studienzeitraums.
Das Format Fernstudium ist für mich erste Wahl, wenn es darum geht, sich nebenberuflich weiterzubilden. Alles in allem perfekt - besser geht's nicht - empfehle ich jederzeit gerne weiter.
Bewertung lesen
Daria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 05.06.2019

Kompetente Begleitung

Monique, 03.04.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inspirierende, gut durchdachte Skripte, gut didaktisch aufbereitet,optimale Tutoren.
Bin super zufrieden mit meinen Lernerfolgen. Das Seminar war eine tolle Erfahrung. Dr. MIGGE hat die Studieninhalte konzipiert und ich überlege den Heilpraktiker für Psychotherapie, den er ebenfalls konzipiert hat, als weiteres Fernstudium zu beginnen.
Bewertung lesen
Monique
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 03.04.2019

Intensiver Einblick in die Psyche des Menschen

Christina, 31.03.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine interssante Möglichkeit, sich während einer Vollzeitbeschäftigung individuell weiterzubilden. Dabei kann man eigenständig entscheiden, wann und in welcher Form man vorgeht. Darüber hinaus ist es möglich, jederzeit Kontakt mit Mitstudierenden aufzunehmen und sich über Inhalte auszutauschen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 31.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023