In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Susanne Schilling, 20.06.2021
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang ist insgesamt didaktisch sehr gut aufbereitet; die angebotenen Lehrgänge sehr gut und die Korrektur der Einsendearbeiten sind immer wertschätzend, motivierend, die Kritik konstruktiv. Die Betreuung ist sehr gut, auf alle meine Fragen wurde stets schnell und informativ reagiert.
Susanne Schilling
Geschrieben am 20.06.2021

Ich habe die Zeit im Ausland gut nutzen können

Marion, 25.05.2021
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Da ich viele Probleme mit dem Internet und VPN in China hatte , hat es mich immer wieder etwas blockiert, die Arbeiten fortzuschicken.
Meine Erfahrung ist es , das die theoretischen Inhalte sich festigen besser in Gruppen erlebbar sind. Was jedoch in den Seminaren stattfand. Meine Lernzuwachs war optimal für die Situation und ich habe viel dazugelernt.
Marion
Geschrieben am 25.05.2021

Personal und Business Coaching

Belen, 15.05.2020
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Super Service und Lehrkräfte. Auch inhaltlich sehr gut aufgebaut und alle wichtigen Themen werden aufgenommen. Lernmaterial ist sauber und ordentlich und schnelle Lieferungen (lebe auf Fuerteventura, Spanien). Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen. Auch die Onlineplattform ist sehr einfach zu verstehen.
Belen
Geschrieben am 15.05.2020

Aussagekraft, Schnelligkeit, Tiefgang

Micheline, 28.04.2020
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Die Weiterbildung Business Coach bei der SGD bietet umfassendes und sehr gutes Lernmaterial, das tiefgehenden theoretischen Hintergrund bietet verbunden mit intensiven Praxisbeispielen. Die Seminarleitung war hochkarätig und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte prompt und mit anregenden Hinweisen. Der Kontakt zu den Dozenten & Tutoren war zeitnah möglich und immer hilfreich. Die online Plattform bietet direkten Austausch mit Kollegen.
Micheline
Geschrieben am 28.04.2020