Beratung & Coaching (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 10
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Leidenschaftliche ProfessorInnen

Cornelia, 04.11.2022
Beratung & Coaching (M.A.)
5.0
Aktuellstes Wissen gepaart mit ProfessorInnen, die mit Leidenschaft ihrer Tätigkeit nachgehen. Viele Live Veranstaltungen (online und in Präsenz). Ein großes Angebot Studium Generale. Sehr gute Erreichbarkeit der ProfessorInnen und gute Möglichkeiten des Austauschs. Einfach Top!
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2022

Einmaliger Studiengang

Anna, 02.11.2022
Beratung & Coaching (M.A.)
4.1
Ein lehrreiches Studium mit guten Skripten. Online Vorlesungen, die auch aufgenommen werden. Teilweise auch Live-Seminare buchbar, wo man teilweise eine Prüfung ablegen kann. Praxisanteil im Coaching Bereich sehr hoch. Flexibler Studiengang. Neben einem Vollzeitjob gut machbar.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2022

Guter Input, kompetente Betreuung, zuverlässige Antworten

Sue, 07.10.2021
Beratung & Coaching (M.A.)
4.4
Ich habe das Fernstudium gewählt, weil ich berufsbegleitend studiere und flexibel sein wollte. Das ist bei der SRH sehr gut möglich.
Der Studiengang ist gut strukturiert, die Inhalte sagen mir auch zu, es sind kompetente Ansprechpartner immer erreichbar. Man bekommt innerhalb von Stunden oder spätesstens am nächsten Tag eine Antwort. Fühle mich gut aufgehoben!
Bewertung lesen
Sue
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.10.2021

Studium für die Zukunft

Sarah, 05.10.2021
Beratung & Coaching (M.A.)
5.0
Mit dem Studium Beratung und Coaching sehe ich mich für meine Zukunft hervorragend vorbereitet. Das Studium verbindet für mich bedeutende Elemente aus Wissenschaft und Praxis und sorgt so für einen perfekten Mix, der mich in meiner Arbeit weiterbringt.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023