Beratung & Coaching (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 10
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Top organisiert

Luca, 07.12.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH Fernhochschule. Die Anmeldung lief schnell und problemlos, die Materialien sind hervorragend, die Vorlesungen gut nachvollziehbar und sowohl die Mitarbeiter als auch die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und helfen einem immer weiter. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und durch den hohen Anteil von Coachingsitzungen, die absolviert werden müssen, fühle ich mich für den späteren Berufsalltag gut vorbereitet. Ich würde mich sofort wieder für dieses Studium entscheiden!
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibler geht es denke ich nicht

Katharina, 07.12.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Bericht archiviert
Ich kann meine Vorlesung Tag und Nacht anschauen, meine Studienunterlagen analog und digital lesen. Mich bei meinen Professor nachfragen, bekomm schnell antworten. Ich fühle mich gut bereut und aufgehoben.
Der Kontakt zu den Mit-Studenten ist digital auch sehr einfach zu gestalten z. B. über WhatsApp Gruppen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Hohe Flexibilität, gute Betreuung

Kristina, 14.10.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist sehr gut, was im Fernstudium besonders wichtig ist. Der Online Campus bietet umfassende Infos und Hilfe und wurde gerade noch mal mit einem Update auf den neuesten Stand gebracht. Die Orientierungsphase zu Beginn ist allerdings etwas länger, bis man alle Infos zusammengetragen hat und starten kann.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2020

Interessanter Masterstudiengang

Ulla, 11.10.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind ineterssant und in der Praxis meines Berufs, der Sozialen Arbeit, anwendbar. Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut. Auf die Vorlesungen/Seminare ist jederzeit online Zugriff. Der Online Campus wurde ganz neu überarbeitet und ist übersichtlich. Jeder kann in seinem eigenen Tempo studieren.
Bewertung lesen
Ulla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023