• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top organisiert

Luca, 07.12.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH Fernhochschule. Die Anmeldung lief schnell und problemlos, die Materialien sind hervorragend, die Vorlesungen gut nachvollziehbar und sowohl die Mitarbeiter als auch die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und helfen einem immer weiter. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und durch den hohen Anteil von Coachingsitzungen, die absolviert werden müssen, fühle ich mich für den späteren Berufsalltag gut vorbereitet. Ich würde mich sofort wieder für dieses Studium entscheiden!
Luca
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibler geht es denke ich nicht

Katharina, 07.12.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Ich kann meine Vorlesung Tag und Nacht anschauen, meine Studienunterlagen analog und digital lesen. Mich bei meinen Professor nachfragen, bekomm schnell antworten. Ich fühle mich gut bereut und aufgehoben.
Der Kontakt zu den Mit-Studenten ist digital auch sehr einfach zu gestalten z. B. über WhatsApp Gruppen.
Katharina
Geschrieben am 07.12.2020

Hohe Flexibilität, gute Betreuung

Kristina, 14.10.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Die Betreuung ist sehr gut, was im Fernstudium besonders wichtig ist. Der Online Campus bietet umfassende Infos und Hilfe und wurde gerade noch mal mit einem Update auf den neuesten Stand gebracht. Die Orientierungsphase zu Beginn ist allerdings etwas länger, bis man alle Infos zusammengetragen hat und starten kann.
Kristina
Geschrieben am 14.10.2020

Interessanter Masterstudiengang

Ulla, 11.10.2020
Beratung & Coaching (M.A.)
Die Studieninhalte sind ineterssant und in der Praxis meines Berufs, der Sozialen Arbeit, anwendbar. Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut. Auf die Vorlesungen/Seminare ist jederzeit online Zugriff. Der Online Campus wurde ganz neu überarbeitet und ist übersichtlich. Jeder kann in seinem eigenen Tempo studieren.
Ulla
Geschrieben am 11.10.2020