Karenz und Weiterbildung - so kann es gelingen!

Systemischer Coach (Zertifikat)

Für meine Lebenssituation ist eine zeitlich und örtlich flexible Möglichkeit der Weiterbildung perfekt. Durch die super organisierte Studienbetreuung kann ich mich völlig auf die Lerninhalte konzentrieren. Ich bin sehr dankbar für die toll aufbereiteten Materialien und die weiterführenden Literaturhinweise und Wissensvideos. Der Online-Campus ist wirklich sehr benutzer:innenfreundlich und gut organisiert. Die Überprüfung des Gelernten mittels Selbsttest ist eine hervorragende Vorbereitung auf die Online-Prüfung. Interessant ist auch der Austausch mit den anderen Mitstudierenden und das Feedback der Vortragenden im Forum. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent unterstützt.

• zeitlich und örtlich flexibel
  • kein persönlicher Austausch mit den Vortragenden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Liebe Irmgard,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitierst und diese eine wertvolle Unterstützung für dich darstellt.
Schön, dass dir die Aufbereitung unserer Lehrmaterialien und die Möglichkeit einer Probeprüfung sehr gut gefällt.
Die persönliche Betreuung ist uns ein großes Anliegen, deswegen freut es uns ganz besonders, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)