Eine neue Qualität des online Lernens

Systemischer Coach (Zertifikat)

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen."
(Benjamin Franklin)�

Und die Entscheidung, in eine Weiterbildung im e-Campus der AMC Wirtschaftsakademie zu investieren, war rückblickend gesehen, absolut richtig.
Ich war und bin vom umfassenden Lehrangebot sehr beeindruckt.
Die Form der online Aus- und Weiterbildung war neu für mich, und ich war offen gesagt, zu Anfang skeptisch. Aber die Möglichkeit, unabhängig jederzeit und überall zu lernen, mit den Mitstudierenden und den Kursverantwortlichen über die Foren und dem Videokonferenzentool im ständigen Wissensaustausch und Diskurs zu sein und mich auf die Prüfungen vorzubereiten, hat mich überzeugt. Ich konnte mir auch selbst den Zeitpunkt für die Prüfungen aussuchen und stand in keinster Weise unter Zeitdruck.
Die Kursunterlagen, Wissens- und Weiterbildungsvideos, die 100 Lernfragen, die Links zu themenrelevanten Beiträgen, die Literaturempfehlungen sind fachlich sehr qualitativ aufbereitet. Das Dashboard und das Profil (auch die App) sind sehr nutzerfreundlich, übersichtlich und einfach zu bedienen. Die allgemeinen Informationen sehr hilfreich. Jede Anfrage wurde von den Mitarbeitern zeitnah beantwortet.
Alle, die Kursverantwortlichen und Mitarbeiter in der Administration, begegnen den Studierenden mit Respekt, Wertschätzung, Höflichkeit und großem Interesse. Ich habe mich während meiner Weiterbildung wirklich gut aufgehoben, betreut und begleitet gefühlt. Es hat alles reibungslos und völlig stressfrei funktioniert.
Ein weiterer Vorteil war der enorme Wissens- und Erfahrungsschatz sowie Wissensdurst der Mitstudierenden, von dem ich ebenfalls sehr profitiert habe. Ich habe stets mit großem Interesse und Freude die Beiträge und Kommentare der Mitstudierenden und der Kursverantwortlichen gelesen und kommentiert. Die Diskurse und Anregungen waren enorm bereichernd.
Es gab auch Kursverantwortliche, die ein Seminar bzw. einen Trainingstag für Interessierte anboten. Auch das fand ich top.
Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Mich hat die AMC Wirtschaftsakademie 100 % überzeugt, und deshalb werde ich in Zukunft weitere Kurse und Lehrgänge absolvieren - sowohl für meine berufliche als auch meine persönliche Weiterentwicklung (und weil etwas Neues lernen mit über 50 Jahren mittels e-Campus jetzt wieder großen Spaß macht).
Ich kann die AMC Wirtschaftsakademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Liebe Iris,

vielen lieben DANK für deine großartige und ausführliche Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dich unser umfangreiches Lehrangebot beeindruckt hat und wir dich mit unserer Art des flexiblen Lernens überzeugen konnten.
Schön zu lesen, dass unsere Lernmaterialien qualitativ hochwertig aufbereitet sind und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu unserer Betreuung. Es freut uns ganz besonders, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dich auch in Zukunft bei weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)