In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler geht es nicht

Marianne, 03.11.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die völlige freie Zeiteinteilung ist für Vollzeit-Berufstätige optimal. Bei den Lernunterlagen/Videos hätte ich mir teilweise mehr Input gewünscht.
Die Betreuung war sehr gut, es wurde immer sofort reagiert und geantwortet.
Eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden.
Marianne
Geschrieben am 03.11.2022

Absolute Flexibilität!

Daniela, 16.08.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Super Weiterbildung! Grundsätzlich finde ich das Onlinesystem sehr einfach, es könnte jedoch ein bisschen moderner sein. Die Betreuung rund um die Weiterbildung ist sehr gut. Die Unterlagen sind gut aufbereitet. Inhaltlich geht es hauptsächlich um das Erlernen von Grundkenntnisse bzw. den gängigsten Methoden.
Daniela
Geschrieben am 16.08.2022

Super flexibel

Andrea, 13.08.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Perfekt für alle, die nach einer flexiblen Weiterbildung suchen. Tolle Auswahl an verschiedenen Kursinhalten. Studienbeginn ist jederzeit möglich und durch die online zugänglichen Lerneinheiten und Diskussionsbeiträge auf der Lernplattform ist man zeitlich super flexibel.
Andrea
Geschrieben am 13.08.2022

100% online, 100% flexibel

Andrea, 13.07.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Fachlich hochqualitativer Weiterbildungslehrgang, der sich mit einem dichten Alltag (Beruf/ Familie) kombinieren lässt. Interessante Inhalte, inspirierende und motivierende Vortragende und Lernmaterialien und eine diverse Community mit regem Austausch.
Andrea
Geschrieben am 13.07.2022