In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

individuelles Lernen durch flexible Zeitgestaltung

Nora, 24.10.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung kann durch die flexible Zeiteinteilung sehr gut berufsbegleitend oder in der Bildungskarenz absolviert werden. Die Kursunterlagen sind gut aufbereitet und es stehen vertiefende Unterlagen und Wissensvideos zur Vertiefung zur Verfügung. Die DozentInnen stehen im engen Austausch mit den Kursteilnehmenden.
Nora
Geschrieben am 24.10.2023

Hervorragend

Hakan, 04.06.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung! Die Kurse sind gut aufgebaut und vermitteln das Wissen auf eine verständliche Art und Weise. Besonders positiv finde ich, dass ich den Kurs jederzeit und überall absolvieren konnte. Die Vortragenden sind sehr hilfsbereit und beantworten Fragen schnell und präzise. Ich freue mich schon auf weitere Kurse und kann diesen Anbieter jedem empfehlen, der gerne online lernt.
Hakan
Geschrieben am 04.06.2023

Sehr empfehlenswertes Studium

Ingrid, 03.06.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mehr sehr gut gefallen. Sehr gut strukturierte und relevante Lerninhalte, tolle Betreuung durch die Studienabteilung, übersichtliche Lernplattform. Durch das Online-Studium ist man zeitlich flexibel. Klare Empfehlung.
Ingrid
Geschrieben am 03.06.2023

Berufs- und familienbegleitende Weiterbildung

Manuela, 01.06.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Örtlich und zeitlich flexibel und autark zu lernen - mir meine Zeit und Ressourcen von Woche zu Woche passend einteilen, das alles hat(te) mir während meiner Babypause aber auch berufs- und familienbegleitend mir ermöglicht mich weiterzubilden. Kompetent, freundlich und kundenorientiert - diese drei Schlagworte passen zum Serviceteam, die schier für alles ein Ohr haben und Lösungen finden.
Manuela
Geschrieben am 01.06.2023