In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Betreuung - tolles Studienmaterial

Martin, 30.05.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut. Auch am Wochenende bekommt man Antwort auf Fragen. Auch im Vorfeld: Tolle Betreuung und alle Antworten auf die Fragen.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Man erkennt gut den roten Faden in den Unterlagen. Ebenso der WebCampus - man findet sich ohne etwas zu recht. Fast selbsterklärend. Werde ich weiterempfehlen. Oder wieder einmal Ausbildungen machen.
Das Zertifikat habe ich sogar am Samstag erhalten - auch meine Fragen wurden an einem Sonntag beantwortet. Bei vielen Instituten wartet man oft sehr lange auf Antwort.
Martin
Geschrieben am 30.05.2022

Flexible Auswahl der Module u.freie Zeiteinteilung

Marianne, 18.05.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die völlig offene flexible Einteilung, wann gelernt und eine Prüfung abgelegt wird, ist optimal für Berufstätige. Die Unterlagen sind umfassend und gut aufgebaut, man findet genug Lesestoff und Videos um sich mit den Inhalten vertraut zu machen und die Prüfung abzulegen.
Marianne
Geschrieben am 18.05.2022

Sehr gute Erfahrungen

Elfie, 10.05.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Betreuung am Campus ist sehr zuverlässig, auf Anfragen wird prompt und sehr höflich reagiert; die Lehrenden begegnen den Studierenden auf Augenhöhe; das Lernmaterial ist sehr übersichtlich zusammengestellt; alles in allem, top;
Ich kann das Institut nur weiterempfehlen.
Eigenständigkeit ist aber eine wichtige Voraussetzung.
Elfie
Geschrieben am 10.05.2022

Empfehlenswert

Marlene, 19.04.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Da ich arbeite, war es mir wichtig zeitlich flexibel zu sein, was bei diesem Lehrgang absolut möglich ist. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und auch von der Menge schaffbar. Das Forum bietet die Möglichkeit, Lerninhalte zu vertiefen und Wissen zu reflektieren. Insgesamt habe ich mir viel mitgenommen und freue mich auf die Arbeit als Coach!
Marlene
Geschrieben am 19.04.2022