Empfehlenswerter Aufbau- und auch Auffrischungskurs für die gängige MS-Office Software

Office Kompakt (Zertifikat)

Prinzipiell kann ich diesen Kurs guten Gewissens weiterempfehlen. Das Lernmaterial ist pädagogisch wirklich sehr gut aufbereitet. Das Material mit den Lerninhalten ist so gut verständlich aufgebaut dass man auch als Teilnehmer mit relativ geringen Vorkenntnissen des MS-Offices Paketes mit den Anforderungen des Kurses zurechtkommen kann. Ebenso eignet sich der Kurs für Personen, die durchaus über ein ganz solides Grundlagenwissen von MS-Office verfügen, jedoch ihre Kenntisse noch weiter zum Fortgeschrittenen-Niveau hin ausbauen bzw. auch ihre EDV-Kenntnisse gegenüber Vorgängerversionen auf den neuesten Stand bringen möchten. Auch hat dieser Kurs natürlich den großen Vorteil dass man sich das Lernen zeitlich frei einteilen kann und auch sein eigenes Lerntempo berücksichtigen kann. Wenn man diesen Kurs ernstnimmt und sich das Lernen ganz gut einteilt, so ist dieser Kurs auf jeden Fall zu schaffen. Das Einzige was ich persönlich noch als etwas verbesserungswürdig empfinde, ist die persönliche Betreuung, hauptsächlich in Bezug auf die telefonische Betreuung. Leider gibt es keine direkte "Hotline", an die man sich im Falle von Problemen wenden kann, wenn man an einer Praxisaufgabe mal "hängt". Man wird zwar zurückgerufen, wenn man seine Nummer auf dem AB hinterlässt. Dies kann jedoch manchmal bis zu mehreren Tagen dauern. Dabei wäre es manchmal besser, wenn man diese Hilfe etwas schneller bekommen könnte. Dies ist jedoch der einzige, noch verbesserungswürdige Punkt, den ich in Verbindung mit diesem Kurs anführen würde. Fazit: Insgesamt würde ich diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Studieninhalte und das Lernmaterial würde ich als sehr gut einstufen und somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• sehr sinnvolle Lerninhalte mit pädagogisch sehr gut aufbereitetetem Lernmaterial
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 29.01.2013
Veröffentlicht am 29.01.2013
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 29.01.2013
Veröffentlicht am 29.01.2013

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)