In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lehrgang, den ich weiterempfehlen würde

Ulrike, 14.12.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Das Arbeitsmaterial ist gut zusammengestellt und die Onlineplattform sehr hilfreich. Die Einsendung der Aufgaben ist einfach und die Korrektur erfolgt schnell. Über den Kontakt zu den Dozenten kann ich keine Meinung äußern, da dieses bisher in meinem Lehrgang nicht notwendig war.
Ich bin sehr zufrieden.
Ulrike
Geschrieben am 14.12.2016

Schon mehrere Kurse absolviert

Sascha, 28.11.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Einwandfrei, kann nicht meckern!!! In allen Kursen wurde ich sehr gut betreut, die Lernhefte waren sehr verständlich und auch der Kontakt mit allen Fernlehrern war einwandfrei. Bei offen Fragen konnte ich schnell auf eine Antwort von der Betreuung oder den Fernlehrern zurückgreifen. Vielen Dank dafür!!! Mein nächster Kurs ist schon in Planung!!!
Sascha
Geschrieben am 28.11.2016

2. mal sehr gute Erfahrungen

Susann, 14.09.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Aufgrund der guten Erfahrungen vom Studiengang geprüfte Betriebswirtin (SGD) von 2012, habe ich mich 2016 erneut für einen Studiengang entschieden. Onlinelernmöglichkeiten sind gegeben, die Hefte gut strukturiert. Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet.
Susann
Geschrieben am 14.09.2016

Gutes Lernmaterial und gute Umsetzung

Christina, 13.09.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Die Qualität des Studienmaterials war sehr gut und gut anwendbar im "echten Leben".
Der Stoff war nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Die Betreuung durch den Tutor war sehr gut - die Einsendeaufgaben wurden super schnell korrigiert und evtl. Korrekturanmerkungen waren verständlich formuliert.
Christina
Geschrieben am 13.09.2016