Positive Überraschung und neue Motivation

Samuel
Business Controller (Zertifikat)
4.9

Dies ist meine zweite Weiterbildung bei der FSGU. Die erste habe ich vom Arbeitsamt bezahlt bekommen. Das Konzept war zuerst merkwürdig. Ohne andere Teilnehmer und nur alleine vor dem PC. Das schaff ich schon, war meine Motivation. Und tatsächlich es hat alles besser funktioniert, als gedacht. Ich konnte mich in 6 Monaten nun beruflich orientieren und mache nun einen Zusatz der mich noch ein Stück meinem Traumberuf näher bringt.

  • konzept, inhalte, lernflexibilität, lernform quiz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023
Samuel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magdalena , 31.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Maike , 24.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Justus , 26.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Finn , 14.06.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Roland Josef , 29.07.2021 - Business Controller (Zertifikat)