Beruf und Familie mit Kind super vereinbar

Maike
Business Controller (Zertifikat)
5.0

Ich hatte mich 2022 die Chance, dass mir mein Arbeitgeber eine Weiterbildung bezahlt hat, um intern die Karriereleiter hochklettern zu können.
Das Studieren an der FSGU Akademie war sofort nach meinem Geschmack, da es mir erlaubt, flexibel zu sein und alle Lernmaterialien online verfügbar sind. Es ist auch optimal, die Klausur online zu machen, da ich sie problemlos in meinen täglichen Ablauf mit Familie und Arbeit integrieren konnte. Die Unterstützung ist ebenfalls hervorragend - auf meine Fragen kam zügig das erwünschte Feedback.
Alles in allem würde ich diese Weiterbildung definitiv empfehlen - sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte jedoch das Lernpensum nicht unterschätzen, was jedoch auch für die hohe Qualität des Inhalts spricht.

  • materialien, lernform, support, qulaität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Maike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magdalena , 31.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Justus , 26.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Samuel , 04.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Finn , 14.06.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Roland Josef , 29.07.2021 - Business Controller (Zertifikat)