Mehr Gehalt mit dieser Weiterbildung

Justus
Business Controller (Zertifikat)
4.8

Ich habe das Glück einen Arbeitgeber zu haben der seine Mitarbeiter fördert. So haben wir uns gemeinsam überlegt, was für mich und ihn gleichermaßen sinnvoll ist, um voranzukommen und auch besser zu verdienen.

Die Weiterbildung asl Business Controller wurde es und beide Seiten sind bisher nicht enttäuscht worden. Ich setze meinen Abschluss bereits auf einer höher dotierten Stelle ein. Ich bin happy mein arbeitgeber ist happy, was will man mehr.

  • Praxisnähe, struktur der inhalte und vermittlung, betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Justus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023
Justus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magdalena , 31.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Maike , 24.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Samuel , 04.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Finn , 14.06.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Roland Josef , 29.07.2021 - Business Controller (Zertifikat)