Interessanter Gamification-Ansatz

Magdalena
Business Controller (Zertifikat)
4.9

Die Weiterbildung bei der FSGU hat mein Fachwissen vertieft und mir ein neues Selbstbewusstsein für meine aktuelle Tätigkeit verliehen.
Das innovative Lernkonzept mit Quiz-Elementen hat mich beeindruckt. Die Integration von Gamification wurde hervorragend umgesetzt. So konnte ich beim Pendelzeit schön mit Quizz'n verbringen und habe direkt gelernt. S
Besonders schätze ich die Flexibilität, die sich nahtlos in meinen täglichen Arbeitsablauf einfügt.
Ebenfalls super war die Projektarbeit, hier hab ich ein Thema aufgegriffen, welches auf der Arbeit anstand und ich konnte mich als "Experte" positionieren und werde diese Thema nun vorerst begleiten, was ich super finde.

  • Gamificaiont, Flexibiliät, Projektarbeit, Wissen
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Magdalena
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maike , 24.10.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Justus , 26.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Samuel , 04.07.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Finn , 14.06.2023 - Business Controller (Zertifikat)
Roland Josef , 29.07.2021 - Business Controller (Zertifikat)