Hervorragende Rundumbetreuung und Studieninhalte

,
Controller (IHK)
4.5

Sofern es Fachfragen, organisatorische Fragen oder Fragen zu den Aufgabenkorrekturen gab, fühle ich mich stets sehr gut betreut. Es kamen sehr schnelle Antworten, die hilfreich und präzise waren.
Das Studienmaterial ist gut verständlich und übersichtlich aufgebaut.
Es ist bereits mein zweites Fernstudium was ich bei diesem Anbieter mache und kann daher nur positive Erfahrungen berichten. Die Seminare bereiten einen sehr gut auf die Prüfungen vor, da die Lehrer auf jeden einzelnen mit seinen Problemen und Fragen eingehen und einem auch mitteilen, auf was es in der Prüfung ankommt, wie man sich bestmöglichst vorbereitet und auf welche Inhalte man seinen Fokus legen sollte.

  • sehr gute Betreuung, sehr gut verständliche Studieninhalte und Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Laura
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 06.05.2019 - Controller (IHK)
Anonym , 13.12.2018 - Controller (IHK)
Danial , 22.11.2018 - Controller (IHK)
Andreas , 28.05.2018 - Controller (IHK)
Denise , 12.12.2017 - Controller (IHK)