Interessanter und umfangreicher Lerninhalt

Carolin
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite in einem Industriebetrieb und der Lerninhalt war perfekt darauf abgestimmt.
Die Aufgaben am Ende jedes Heftes, entsprachen genau dem erlernten Stoff.
Die Themen in den einzelnen Heften wurden sehr ausführlich beschrieben und es gab auch viele Beispiele. Hilfreich waren auch die Lösungen im hinteren Teil der Hefte für die Aufgaben zur Überprüfung der einzelnen Kapiteln.
Meine Aufgaben habe ich per Post eingereicht und habe diese auch sehr zeitnah (ca. 1 Woche, Postweg) zurückerhalten. Über die Kommentare der Dozenten hab ich mich sehr gefreut...
Jederzeit wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Lerninhalt; flexible Zeiteinteilung
  • etwas hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2019
Veröffentlicht am 17.05.2019
Carolin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2019
Veröffentlicht am 17.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 24.01.2022 - Controlling (Zertifikat)
Claus , 03.08.2019 - Controlling (Zertifikat)
Yvonne , 02.11.2018 - Controlling (Zertifikat)
Pulcherie , 30.04.2017 - Controlling (Zertifikat)
Sebastian , 13.12.2016 - Controlling (Zertifikat)