Super schnell aber fehlerhafte Studienhefte

Andreas
Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Rückmeldung auf die Einsendeaufgaben ist schon immer am nächsten Arbeitstag da. Leider sind in den Studienunterlagen oft Fehler enthalten, die manchmal sehr aufhalten. Diese sollten besser Korrektur gelesen werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden bis jetzt mit dem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rückmeldung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte enthalten oft grobe Fehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 10.10.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Heike , 12.09.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Penelope , 04.06.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ueli , 03.12.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Nataliya , 09.05.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)