Professoren antworten nicht, veraltetes Material

Data Science (M.Sc.)
2.7

Professoren antworten nicht, veraltetes Material, schlechte Organisation.
Online Vorlesungen hatte ich bislang noch keine, das meiste Lernen bestand aus "lerne diese 5 Bücher auswendig", was in der Informatik absolut keinen Sinn ergibt. Übungen oder Beispielklausuren sucht man vergeblich

• Flexibel
  • schlechte Orga, mangelnde Betreuung, veralteter und übermäßig viel Stoff, kaum Übungen, keine Vorlesungen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Grüß Dich Nicolas,

danke für Deine Rückmeldung, wir nehmen Deine Kritik sehr ernst und möchten unsere Antwort dafür nutzen, den direkten Dialog mit Dir zu intensivieren – damit der weitere Verlauf Deines Fernstudium wieder positiv erlebt wird.

Zunächst möchten wir Dich bitten, mit der Studienbetreuung Kontakt aufzunehmen, damit wir Dir eine tiefere Einführung ins Fernstudienprinzip geben können. Denn wir vermuten, dass Du gewisse Angebote und Möglichkeiten des AKAD Fernstudiums noch gar nicht vollumfänglich nutzt – wir sind uns ziemlich sicher, dass wenn das der Fall wäre, die von Dir genannten Kritikpunkte recht schnell auszuräumen sind. Auch der AKAD Campus bietet Funktionalitäten, die für Dich hilfreich sein könnten, Deinen ersten Eindruck wieder in Richtung Zufriedenheit zu drehen.

Die Inhalte der Studiengänge sind alle akkreditiert, die Lerninhalte also festgelegt.

Gerne klären wir weitere Fragen von Dir im Gespräch und stehen Dir für vertiefte Informationen zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Dein Team der AKAD University
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Luan , 10.11.2023 - Data Science (M.Sc.)
Nicolas , 08.11.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jannis , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Michael , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Christoph , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)