Maximalie Flexibilität

Katharina
Data Science (M.Sc.)
4.6

Ich habe - wie so viele - während Corona angefangen, an der IU zu studieren. Da ich meinen Job nicht aufgeben wollte und teilweise auch Schichtdienste habe, habe ich nach etwas mit viel Flexibilität gesucht. Da scheint die IU ein echter Vorreiter zu sein.
Die Studieninhalte im Data Science Master sind gut ausgewählt und der quantitative Anteil scheint mir höher als an anderen Fernhochschulen zu sein - was mir in diesem Bereich wichtig ist. Bei den Wahlfächern habe ich im dritten Semester die Auswahl vermisst.- vieles was ich im zweiten Semester noch gerne gemacht hätte, wird im dritten nicht mehr angeboten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Mix an Studieninhalten ist gut
  • Kann einsam werden, man muss sich motivieren können
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benner , 10.04.2024 - Data Science (M.Sc.)
Waqas , 06.03.2024 - Data Science (M.Sc.)
Philipp , 04.10.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jürgen , 01.08.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jorgina , 23.05.2023 - Data Science (M.Sc.)