Optimaler Fernlehrgang

Urszula
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Als mein Arbeitgeber mir vorgeschlagen hat den Datenschutz unserer Praxis zu übernehmen, machte ich mich auf die Suche nach einer Fortbildung, die dem Umfang der Aufgabe entspricht. Das PKV Institut bittet eine Zertifizierte Weiterbildung in vier leicht verständlichen Lehrgängen an. Die Texte sind verständlich geschrieben und es gibt viele Beispiele. Auch wird Material Online bereit gestellt. Was mir besonders gefallen hat war, die persönliche Betreuung und die Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Urszula
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022
Urszula
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 24.07.2023 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 12.12.2022 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lisa , 16.12.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sindy , 30.09.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Laura , 03.08.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)