Ein super Fernlehrgang

Tamara
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Ich würde immer wieder über PKV einen Fernlehrgang machen.
Der Datenschutz Fernlehrgang war mein zweiter. Ich hatte bereits den PM Lehrgang gemacht. Die Unterlagen werden rechtzeitig zugeschickt und bei Fragen bekommt man online immer eine passende Antwort. Die Lernchecks am Ende jeder Lektion sind eine gute Hilfe fürs Lernen. Für die Prüfung hat man 6 Wochen Zeit. Ich konnte den kompletten Lehrgang neben Beruf, Kind und Mann  sehr gut bewältigen. Sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Tamara
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 12.12.2022 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Urszula , 20.07.2022 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lisa , 16.12.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sindy , 30.09.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Laura , 03.08.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)