Ausgezeichnete Ausbildung

Uwe
DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
4.8

Die berufsbegleitende Ausbildung hat angesichts des ausgezeichneten Lehrgangs Spaß gemacht und war von den Unterrichtenden und den zur Verfügung gestellten Materialien TOP.
Die Verknüpfung von Theorie und Praxis erwies sich einmal mehr in ihrer Handlungsorientierung als äußerst sinnvoll.
Schade fand ich, dass es ausschließlich. Online war, da ging auch etwas durch die fehlenden direkten Kontakte verloren. Hoffentlich in Zukunft wieder möglich.
Sehr zufrieden.
Habe mehr und besser gelernt als in meinem damaligen Regelstudium.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Uwe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Weiterbildung so gut gefallen hat und du viel mitgenommen hast. Natürlich ist es immer ein Unterschied, ob man sich "nur" virtuell oder Face-to-Face trifft. Wir können sehr gut verstehen, dass der direkte Kontakt an der ein oder anderen Stelle gefehlt hat.

Wir wünschen dir alles Gute!
Annika vom FHM-Hochschulmarketing :)
Uwe
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tetiana , 12.12.2023 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Jens , 31.10.2023 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Svenja , 25.05.2023 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Maya , 24.10.2022 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)