Perfekt für Berufstätige, die sich nebenbei weiter

Svenja
DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
5.0

Dieses Studium der FHM war für mich die einzige Möglichkeit, relativ schnell einen Abschluss als DaF-/DaZ-Lehrkraft zu bekommen. Alle anderen Anbieter haben entweder Unterricht vor Ort oder über einen sehr viel längeren Zeitraum angeboten.

Der Kontakt zu den Mitarbeitenden und Dozenten war durchweg positiv. Es wurde immer sehr schnell reagiert, verständlich geantwortet und unterstützt. Der Unterricht an sich war sehr gut, die Dozenten hatten tiefes Hintergrundwissen und haben viele Praxisbeispiele gebracht.

Falls ich nochmal eine Weiterbildung benötige, werde ich zuerst bei der FHM nachschauen, ob es diese dort gibt.

Vielen Dank für die tolle Zeit!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Svenja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tetiana , 12.12.2023 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Jens , 31.10.2023 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Uwe , 25.10.2022 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)
Maya , 24.10.2022 - DaF-/DaZ - Lehrkraft (Zertifikat)