Veraltetes Lernmaterial

,
Diätkoch (IHK)
2.7

Am Anfang hat es mir noch sehr viel Spaß gemacht. Dann wurde es ziemlich schwer und man musste oft im Internet nach schauen, da ich die letzten Lernbeiefe leider nicht so ganz verstanden habe. Würde man das Seminar nicht machen, würde man die Prüfungen einfach nicht schaffen.
Im Endeffekt muss man zum Schluss nochmal mehr nach bezahlen, für die Unterkunft etc.(falls man es nicht vom Arbeitgeber bezahlt bekommt)
Ich würde es nie wieder machen.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.10.2019
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Walter , 17.07.2019 - Diätkoch (IHK)
Sonja , 30.10.2016 - Diätkoch (IHK)
Ulrich , 24.10.2016 - Diätkoch (IHK)
Jutta , 15.09.2016 - Diätkoch (IHK)
Hans-Dieter , 15.09.2016 - Diätkoch (IHK)