Vorheriger Bericht
Gute Lösung für Studenten die flexi...
Qualität hat sehr abgebaut seit Neustrukturierung
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Bis 2015 alles tip top. Seitdem wurden die Pflichtseminare abgeschafft und auch die Zuverlässigkeit leidet. Schneller Reaktionen ausgeschlossen (1 1/2 Monat Wartezeit bis Prüfungsamt über Nachholprüfung entscheidet), Betreuung hat nachgelassen. Ständiger Personalwechsel Akadintern.
Nicht mehr das Gleiche.
Etliche Studienmaterialien sind schlecht strukturiert (Bsp die 4 neuen Hefte UFU02).
Kontakt zu den Dozenten fällt schwer da man fast keine mehr persönlich kennt.
Seminare sind sehr schlecht besucht, dh es gibt kaum Möglichkeit zu anderen Studenten Kontakte zu knüpfen. Ein "reines Fernstudium".
- Nur noch reines Fernstudium
Kommentar des Instituts
Neben den Studienmaterialen sind seit Januar 325 Musterklausuren und 225 Prüfungscoachings online gegangen, mit diesen können Sie ebenfalls lernen. Von vielen Studierenden haben wir zu dem Wegfall der Pflichtseminare ein sehr positives Feedback erhalten; aber es gibt auch Stimmen wie Ihre, die den persönlichen Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen vermissen. Dies können wir nachvollziehen, sind aber sicher, dass ein guter persönlicher Kontakt mit dem AKAD Campus möglich ist, z.B. durch Sprechstunden mit Dozenten und Tutoren.
Für Ihr weiteres Studium gilt: Wenn Sie mit den Antworten auf Ihre Fragen nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns bitte direkt an - wir werden Sie bestmöglich unterstützen, damit Ihrem Studienfortschritt keine Verständnishürden im Weg stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Kunrath