Flexibles Fernstudium

Julia
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich konnte mein Studium gut in mein Arbeitsleben integrieren. Die Pflicht-Seminare zu Beginn meines Studium war sehr unterschiedlich. Einige waren sehr hilfreich für die Prüfungen bei einigen Seminaren wurde nur das Skript "vorgetragen". Einige Prüfungen könnten öfter im Jahr angeboten werden. Auch die Skripte zu den verschiedenen Modulen sind sehr unterschiedlich zu bewerten. Einige ließen sich sehr gut durcharbeiten bei anderen viel das durchlesen schon schwer. Jedoch kann man zusammenfassend sagen, dass sich das Modell der AKAD sehr gut in den Alltag und das Berufsleben integrieren lässt und die Betreuung sehr gut war. Korrektur von Prüfungen und Assignments erfolgte meist auch zügig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung
  • zu wenig Seminare an verschiedenen Standorten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 10.11.2023 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)