Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 23
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 18

Selbstorganisation

Lenz, 15.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe bisher viel an Lernstoff lernen können und das nicht nur auf das Studienfach bezogen, sondern auch ein Allgemein Wissen über die Umwelteinflüsse und Politische Angelegenheiten. Außerdem habe ich mich ebenfalls persönlich weiter entwickelt, weil ich mich nun besser Organisieren kann und nebenbei lerne disziplinierter zu lernen, um was zu erreichen. Durch die ständige Einsicht in die Lernerfolge, sieht man den eigenen Fortschritt und gleichzeitig erhalte ich die Motivation weiter und mehr zu Lernen. Die Uni hat mir Anfangs viele Tipps zum Lernen mit auf dem Weg gegeben und dabei habe ich für mich selber herausgefunden wie ich am effektivsten und effizentesten Lernen kann, indem ich verschiedene Techniken ausprobiert habe.
Bewertung lesen
Lenz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Ein sehr flexibler Studiengang an einer tollen FH

Shannon, 15.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert
- tolle Betreuung, Rückmeldungen innerhalb eines Tages
- flexible Klausurzeiten
- gute Einführung in das Studium und permanente Unterstützung
- bisher keinerlei Probleme gehabt
- auch andere Kommilitonen sind super glücklich und zufrieden!
- zwar etwas teuer da privat, aber das lohnt sich!
Bewertung lesen
Shannon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Sehr effektiv

Alexander, 15.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert
Man ist sehr flexible was das lernen angeht und bei der Anmeldung und Durchführung der Kalusuren.Die Inhalten werden kompakt und leicht verständlich rübergebracht und dargereicht. Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet und man hat einen guten Überblick über sein Stand.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Insgesamt gutes Paket

Finn, 15.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert
Man ist hier sehr flexibel muss aber dennoch lange im Voraus planen.
Leider fehlen mir Online Vorlesungen, bei denen schwierige Materien erläutert werden. Derzeit wird an der Audio-Version der Studienhefte gearbeitet, freue mich sehr sobald diese Einsatzbereit sind.

Die Studienpakete muss man selbst anfordern und werden leider nicht nach Fortschritt des Studenten zugeschickt sondern nach einem festen Zeitplan.
Bewertung lesen
Finn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023