In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Flexibilität

Nathalie, 03.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren. Mit den digitalen Skripten kann man jederzeit ortsunabhängig lernen. Das Schreiben von Klausuren von zu Hause aus verstärken diesen positiven Aspekt. Das sind tolle Vorteile, die ich nicht missen möchte. Auf jeden Fall rundum eine tolle Sache.
Nathalie
Geschrieben am 03.09.2020

Hohe Flexibilität

Sebastian, 03.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Die Euro FH bietet für jedes Modul in jedem Monat einen Klausurtermin an. In der Corona-Zeit werden Open-Book-Klausuren zu den Terminen angeboten, die man zu Hause schreiben kann. Das Lehrmaterial bereitet sehr gut auf die Klausuren vor. Die Kombination mit dem frei einteilbaren Lernen und den häufigen Klausurterminen ermöglicht ein zügiges Vorankommen im Studium und maximale Felxibilität. Bei Fragen erhält man immer schnelle Antworten, ich fühlte mich immer gut betreut.
Sebastian
Geschrieben am 03.09.2020

Sehr zufrieden mit der Euro-FH

Jessica, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Super Einstieg auch ohne Abi, schnelle Antworten bei Fragen oder wünschen. Durch Corona, wurde sehr schnell für Alternativen gesorgt. Ich habe dadurch keinen Zeitverlust erfahren. Ich würde mich wieder bei der Euro-FH einschreiben und es jedem empfehlen! Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut und einfach zu verstehen. Durch Selbstprüfungen, kann ich jederzeit meinen Wissenstand abfragen und durch meinen Tutor wertvolle Tipps einholen. Durch eigenes koordinieren, kann ich mein Zeitmanagement auf mich abstimmen und sehr flexibel halten. Gerade neben dem Beruf ist das ein enormer Vorteil!
Jessica
Geschrieben am 02.09.2020

Flexibles lernen

Andrea, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Flexibel im eigenen Tempo lernen und an vielen Orten oder jetzt direkt von zu Hause Prüfungen ablegen. Bei Fragen steht der Studienbetreuer immer schnell mir Rat und tat zur Seite.
Die Studienhefte sind immer mit vielen Beispielen und Einsendeaufgaben hinterlegt.
Andrea
Geschrieben am 02.09.2020