Studium mit wechselnden Anforderungen

Anna
Digital Business Management (M.A.)
2.5

Die Studienhefte sind teils fehlerhaft und kein gutes Vorbild für das wissenschaftliche Arbeiten. Die Tutoren haben alle unterschiedliche Vorstellungen und Anforderungen an die Hausarbeiten, Klausuren und Projektarbeiten. Manchmal gelingt es einem diese zu erfüllen und manchmal eben nicht.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Liebe Anna,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Wege! Falls Sie sich mit Ihrer Kritik noch nicht direkt bei uns im Studienservice gemeldet haben, möchte ich Sie gern dazu ermuntern.

Wir haben für unsere verschiedenen Prüfungsformate transparente Anforderungen formuliert, die von unseren Tutorinnen und Tutoren bei der Korrektur zugrunde gelegt werden. Sollten Sie hier verunsichert sein oder Abweichungen erleben, melden Sie sich bitte, damit wir dem nachgehen können.

Unsere Studienunterlagen werden kontinuierlich aktualisiert, Neuauflagen stellen wir allen Studierenden digital im Online-Campus zur Verfügung. Wenn wir zwischendurch Hinweise von unseren Studierenden bekommen, greifen wir diese bei der nächsten Auflage auf. Melden Sie sich also auch diesbezüglich gern bei uns.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im Studium!

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Mirko , 10.02.2024 - Digital Business Management (M.A.)
Marcel , 30.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Sascha , 29.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mirko , 29.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Tom , 10.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)