Eigenstädiges Lernen ist hilfreich!

Celina
Business Transformation Management (M.A.)
4.8

Das Fernstudium an der IST-Hochschule hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Informationen und Themen selbstständig zu bearbeiten. Ich habe bisher so vieles Mitnehmen können und das mir das Wissen auf meine individuelle Weise angeeignet. Der Studiengang Business Transformation Management gibt einen umfassenden Einblick in das Thema Digitalisierung. Vor allem in Deutschland wird dieses Thema viel zu kurz gehalten und bedarf Entwicklungen.
Mit diesem Studiengang ist man nicht nur beruflich bestens auf die Zukunft vorbereitet, sondern lernt auch viel über sich selbst. Die digitale Transformation betrifft uns alle, und das nicht nur im beruflichen Kontext.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte werden intensiver bearbeitet, Flexibilität, Qualität, Zusammenhalt der Studenten
  • Hohe Eigenmotivation, man benötigt mehr Zeit, kein klassisches "Studentenleben"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luisa , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Alexander , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Christian , 29.06.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Luisa , 01.06.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Christopher , 16.12.2022 - Business Transformation Management (M.A.)