Von Allem etwas dabei

Luisa
Business Transformation Management (M.A.)
4.3

Ein hohes Maß an Flexibilität, was mir besonders hilft, da ich nebenbei berufstätig bin. Dies gestaltet sich doch dann teilweise schwierig mit den Tutorien, welche meistens morgens und unter der Woche stattfinden. Auch, wenn man sich diese im Nachgang gucken kann, ist ein "persönliches" Gespräch und nachfragen angenehmer/einfacher.
Auch, wenn in der Uni relativ schnell jemand zu erreichen ist, habe ich ab und zu lange auf ein Feedback gewartet. -bspw. bezüglich des Zugangs zu Online Bin, welcher recht schnell zu Vorbereitung auf eine Klausur benötigt wurde, kam bis heute keine Rückmeldung.
Alles in allem würde ich das Modell des Fernstudiums weiterempfehlen, jedoch mit dem Hinweis, dass dieses teilweise etwas mehr Eigenorganisation/- Koordination benötigt, als zuerst gedacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohes Maß an Flexibilität, insbesondere, wenn man nebenbei berufstätig ist
  • teilweise schwere Erreichbarkeit bzw. längeres warten auf Feedback
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luisa , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Alexander , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Christian , 29.06.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Celina , 17.12.2022 - Business Transformation Management (M.A.)
Christopher , 16.12.2022 - Business Transformation Management (M.A.)