In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Lerninhalte und engagierte Betreuung

Katharina, 30.11.2020
Business Transformation Management (M.A.)
Wenn Fragen aufkommen wird jederzeit sofort reagiert.
Sehr engagierte und freundliche Dozenten, die sowohl spannende Einblicke in die Praxis geben als auch theoretisches Wissen gut strukturiert vermitteln.
Gute und hilfreiche Organisationsunterlagen und Studienmaterialien stehen jederzeit zur Verfügung.
Katharina
Geschrieben am 30.11.2020

Super interessanter Online-Master

Clarissa, 30.11.2020
Business Transformation Management (M.A.)
Das Studium an der IST Hochschule hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Die Lehrinhalte werden per Studienbuch/ Skript, sowie Live-Tutorien als auch über online zum Download bereitgestellten Lehrvideos, angepasst an die Kapitel des Skripts, vermittelt. Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Studium!
Clarissa
Geschrieben am 30.11.2020

Master - bisher leider keine Empfehlung

Lena, 23.07.2020
Business Transformation Management (M.A.)

Die Inhalte des Masters sind absolut interessant für mich. Leider kann ich das Studium bisher trotzdem nicht empfehlen. Tutoren, Prüfungsamt und Studierendensekretariat [...] widersprechen sich stellenweise, mit verschiedenen Informationen, zu den selben Sachverhalten. Der Studiengang ist noch neu. Für ein mir angebotenes Wahlmodul ist kein Studienheft vorhanden, da es noch nicht fertig gestellt ist. Der Studienverlaufsplan weicht sehr von der Ursprungsversion ab.

[...]* Text wurde am 17.12.2020 redaktionell angepasst.

Lena
Geschrieben am 23.07.2020

Gute Organisation & spannende Inhalte!

Marvin, 23.06.2020
Business Transformation Management (M.A.)
Der Master Business Transformation Management vermittelt spannende & anspruchsvolle Inhalte mit einem super Preis-/Leistungsverhätnis. Darüber hinaus ist der Online-Campus übersichtlich und gut strukturiert. Der Mix aus Studienheft, Online-Tutorium und Präsenzveranstaltung ist ebenfalls gut gelungen. Online-Tutorium & Präsenzveranstaltungen sind jedoch freiwillig, was die Flexibilität des Studiums unterstreicht. Das Studium eignet sich sehr gut für Berufstätige Menschen, die ehrgeizig sind, neben der Arbeit noch den Master zu erwerben.
Marvin
Variante Teilzeit