Master - bisher leider keine Empfehlung

Lena
Business Transformation Management (M.A.)

Die Inhalte des Masters sind absolut interessant für mich. Leider kann ich das Studium bisher trotzdem nicht empfehlen. Tutoren, Prüfungsamt und Studierendensekretariat [...] widersprechen sich stellenweise, mit verschiedenen Informationen, zu den selben Sachverhalten. Der Studiengang ist noch neu. Für ein mir angebotenes Wahlmodul ist kein Studienheft vorhanden, da es noch nicht fertig gestellt ist. Der Studienverlaufsplan weicht sehr von der Ursprungsversion ab.

[...]* Text wurde am 17.12.2020 redaktionell angepasst.

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Hallo Lena,
wir freuen uns, dass Sie die Inhalte unseres Master-Studiengangs positiv bewerten. Die organisatorischen Probleme, die es zu Beginn des Semesters leider gab, haben wir umgehend behoben und nach Rücksprache mit allen Studierenden den Ablauf optimiert. Sollte es in Ihrem Fall immer noch zu Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir das sehr. Bei Fragen und Anregungen möchten wir Sie bitten, sich direkt an Ihre Tutorinnen und Tutoren zu wenden. Diese stehen Ihnen weiterhin und wie gewohnt für alle Anliegen rund um Ihr Studium zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass wir Sie im Laufe Ihres Studiums noch von unserer guten Betreuung überzeugen können und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Studium.

Viele Grüße aus dem IST
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Luisa , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Alexander , 06.11.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Christian , 29.06.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Luisa , 01.06.2023 - Business Transformation Management (M.A.)
Celina , 17.12.2022 - Business Transformation Management (M.A.)